Seite 49 von 50.
Perspektivenwechsel mit der W.I.R.-Formel
Bitkom veröffentlicht Positionspapier zur Künstlichen Intelligenz mit Handlungsempfehlungen für die Politik
Neue Publikation zu Chancen und Potenzialen der Industrie 4.0
Neuer Kongress „Reality Check 4.0“ – mit Best Practices und „low-hanging Blödsinn 4.0“
Wie Unternehmen von einem systematischen Bewerbermanagement profitieren
Die App für den Traumjob in der Logistik
Nirgendwo sonst wird der Zuspruch von Kunden und Konsumenten so akribisch gemessen wie im Marketing. Die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, ob und…
Nur wer seine Kunden wirklich versteht, bekommt die Likes – das heutzutage wichtigste Bindungsinstrument für Unternehmen und Privatpersonen. Dass…
Für jeden Mitarbeiter ist es so leicht wie niemals zuvor, ein breites Publikum anzusprechen. Hierzu kann er auf digitale Kommunikationsmittel von…
Skalierende Unternehmen sind attraktiver als stagnierende. Ihr Unternehmenswert steigt und sie erzielen einen höheren Unternehmenspreis.