Seit der Jahrtausendwende liefert IP-Mittelstand professionelle Leads für den B2B-Mittelstand: Da mutieren klassische Rot-Gelb-Grün-Hierarchien oftmals zu einem Regenbogen. Kein Problem, denn Sie bestimmen, wie grob oder fein ein Lead zu sein hat, wenn es übergeben wird: Unternehmensprofil, Bonität, Netzaussagen, Portfolio, Presserelevanz, Patentrechtliches? – Sie definieren, wir filetieren. Und da IP-Mittelstand in aller Regel „aus dem Nichts Leads zieht“, erhalten Sie wahlweise „eiskalte Leads“, die als Liste in Ihren Vertrieb wechseln – oder „stark erhitzte Leads“, die nicht nur schon Interesse an Ihren Angeboten haben, sondern bereits einen konkreten Termin wahrnehmen möchten! Das ist mehr als nur Informationsbeschaffung im B2B, weit mehr als klassische Grobauskünfte, wie man sie von herkömmlichen Adresslieferanten kennt. Das sind maßgeschneiderte B2B-Informationen, die für Sie handverlesen, angereichert und aufbereitet sind. Das ist „Big Wissen“ von IP-Mittelstand.