IP-Mittelstand

Informationen rund um die Uhr

Lesen Sie auf den folgenden Seiten Wichtiges aus der Praxis für die Praxis.

Direktkontakt? Sehr gerne! 02 34/47 69 235 oder kontakt(at)ip-mittelstand.de.

„One-Stop-Lösung für die Intralogistik“

Die LogiMAT 2024 im Urteil der Aussteller

„Für uns war es die erste LogiMAT und bei uns ist es sehr gut gelaufen. Wir werden im Nachgang viele Angebote erstellen und sind optimistisch, dass daraus dann konkrete Aufträge entstehen.“
Arash Bashiri, Geschäftsführer Oktopuls GmbH

„Schon am ersten Tag war die LogiMAT sehr gut mit vielen neuen Kontakten gestartet. Auf dieser Basis stellen wir eine gute Prognose für den weiteren Jahresverlauf. Die tatsächliche wirtschaftliche Situation ist derzeit auf jeden Fall besser als die Stimmung. Das hat die LogiMAT eindrucksvoll bestätigt.“
Dirk Brütsch, Geschäftsführer, GI-RO Technik GmbH & Co. KG

„Die LogiMAT ist für Vanderlande die wichtigste Messe in Europa und schon immer ein Garant für interessante Kontakte und intensiven Austausch.“
Dr. Markus Ehrmann, Geschäftsführer Vanderlande Industries GmbH & Co. KG

„Wir sind jedes Mal erneut überwältigt, dass der Besucheransturm und das Interesse dermaßen groß sind. Außerdem finde ich es gut, dass der komplette AutoID-Bereich in Halle 2 zusammengefasst wurde.“
Vanessa Frank, Account Managerin, Identwerk GmbH

„Die LogiMAT hat sich zur Leitmesse in der Intralogistik entwickelt. Auch für uns stellt sie die wichtigste Messe des Jahres dar. Auf dieses Branchentreffen arbeiten wir hin und präsentieren unsere Innovationen zuerst hier.“
Marco Gebhardt, CEO Gebhardt Group

„Die LogiMAT bietet einen umfassenden Überblick über die Technologie der Intralogistik. Wir treffen hier viele Kunden und Interessenten.“
Mattia Girotto, Technical Sales, Renova Srl, Mailand

„Die LogiMAT bezeichnen wir als die aktuell relevanteste Intralogistikmesse des Jahres. Das gilt sowohl für die Qualität der Gespräche mit Entscheidungsträgern als auch als Bühne für Innovationen und Trendbarometer.“
Jan Lorenz, Geschäftsführer Toyota Material Handling Deutschland GmbH

„Die LogiMAT ist für uns eine sehr wichtige Messe, auf der wir unsere Marke und unsere Stapler sehr gut präsentieren können. Wir sind aus Überzeugung schon von Anfang an dabei und haben die komplette Erfolgsgeschichte begleitet.“
Thomas Lyons, Technischer Verkaufsleiter Combilift

„Wir sind seit 2015 auf der LogiMAT und speziell in diesem Jahr ist die Messe für uns der zentrale Dreh- und Angelpunkt unseres Geschäfts. Verglichen mit 2023 war unser Stand wesentlich mehr bevölkert und wir konnten sehr viele gute Kontakte generieren.“
Georg H. Malina, Geschäftsführer Kyowa Europe GmbH

„Die LogiMAT ist die One-Stop-Lösung für Intralogistik. Dadurch zieht sie viele Entscheider aus den Unternehmen an.“
Jonas Mast, Founder & CEO Hunic GmbH

„Die LogiMAT ist für die Intralogistik von entscheidender Bedeutung, denn sie ist die wichtigste Plattform für die Zusammenarbeit in der Branche.“
Kacper Nowicki, Geschäftsführer und Unternehmensgründer Nomagic

„Für uns war der Auftritt auf der LogiMAT erneut ein Erfolg. Wir haben die Messe dafür genutzt, um einem internationalen Fachpublikum europaweit erstmals unser Paket an Fahrerassistenzsystemen zu präsentieren. Die positive Resonanz der Besucher hat uns bestätigt.“
Robert O´Donoghue, Vice President Marketing and Solution Hyster-Yale UK Limited

„Die LogiMAT ist die wichtigste Messe für uns und für die gesamte Branche in Europa. Deshalb ist sie 2024 auch die einzige Messe, die wir als Aussteller wahrnehmen werden.“
Dr. Matthias Schweizer, Vice President Marketing Viastore Group

„Wir sind begeistert, dass wir hier Firmen aus so vielen Ländern und Kontinenten treffen. Wir hatten Gespräche mit Interessenten aus China, USA und fast allen europäischen Ländern.“
Chris Sherlock—Vice President of Revenue, OPLOG

„Die LogiMAT ist die wichtigste Messe der Branche, auf der alle Trends der Intralogistik zutage treten – zahlreiche Kontakte, gute Gespräche und aktiv gelebte Projektpartnerschaften. Nur Weihnachten ist für unsere Mitarbeiter noch wichtiger.“
Eduard Wagner, Geschäftsführer und CIO TUP Warehouse Management Solutions GmbH & Co. KG