IP-Mittelstand

Telefonakquisition – Aktivierung und Terminierung

Mehr Vorbereitung – mehr Aufmerksamkeit

Da jeder Mensch anders ist, muss naturgemäß auch jedes Gespräch individuell vernünftig vorbereitet werden: Für alle Telefonate werden zuvor mit Ihnen Gesprächsleitfäden erstellt – natürlich sind dies keine stupiden „Ablese-Schriftstücke“, sondern didaktische Handreichungen, die sämtliche Hintergrundinformationen zu Ihnen, Ihrem Portfolio und Ihrer Marke umfassen. Zudem deckt jeder kundenspezifische Leitfaden Felder wie Einwandbehandlung oder Überzeugung mittels logischer Argumentation ab. Damit das Gespräch zum positiven Erlebnis wird! – Für beide Seiten: Denn ein wertgeschätzter Mensch am anderen Ende der Leitung gibt Wertschätzung zurück. Und zufriedene Mitarbeiter am Telefon sind zugleich wertvolle Botschafter Ihrer Marke, die in der Kundenwahrnehmung an Kontur gewinnt. Aufmerksamkeit gewinnt immer!

Mehr Wertschätzung – mehr Gehör

Wer Telefonmarketing kennt, weiß, wie anspruchsvoll es ist, als Mitarbeiter täglich telefonrhetorische Höchstleistungen zu erbringen! Kaltakquisition – besonders per Telefon – erfordert ein großes Maß an Selbstdisziplin, Frustrationstoleranz, Höflichkeit und Rhetorik. Qualifiziertes Telefonmarketing ist Standard bei ihrem Partner IP Mittelstand: Vorhandene Daten werden verifiziert und zuständige Ansprechpartner sowie deren Kontaktdaten ermittelt – ohne Drängeln! Sie erhalten konkrete Aussagen, ob Interesse an Ihrer Dienstleistung bzw. Ihrem Portfolio besteht. Sicher immer mit Gehör!